Langlauf nach Weihnachten 2010

Langlauf nach Weihnachten 2010Nachdem Weihnachten mit Geschenken, dem traditionellen Gansessen am 1., Oldietreffen in allerlei Form und dem täglichen Stollenfrühstück seine Spuren hinterlassen hatte, ging es heute mit Brigitte auf die Piste.

6.5 km (x 2) entlang der alten Bahnlinie galt es zu bewältigen. Nach ca.  zwei Stunden in schönster Winterlandschaft war das auch geschafft und als Belohnung gab es einen traditionellen Windbeutel 😉

PS: Ski ausgeliehen habe ich bei  Ski- und Rodelverleih Berger (Auf der Rose 9 –  38707 Altenau –  Tel. 05328/980213) – nicht die tollsten Ski aber für 11,-€/Tag ok.

PPS: Nach über fünf Jahren im vertrauten rot ist mit diesem Artikel auch das neue Design offiziell – ich hoffe es gefällt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.