Sommerurlaub 2007Fast ganz in den Süden Europas wagte sich Familie Schnitzler dieses Jahr. Es ging nach Maubuisson in der Nähe von Bordeaux. Direkt am größten Binnensee Europas gelegen und nur unweit vom Meer, waren alle Bedingungen für einen optimalen Urlaub gegeben. Auch Brigittes Brüder mit Familie machten in der Region Urlaub und nach einer bzw. zwei Wochen kamen auch Friedrich und ich mit dem TGV in den Süden gerast. (Vorher hatte ich noch einen Abstecher nach Paris und Lille gemacht.)

Beim Surfen, Wandern, Lesen, Filme schauen, sonnen nund Wein trinken ließ es sich hervorragend erholen und in Erinnerung bleibt ein schöner und entspannenderUrlaub.

Visuelle Eindrücke findet ihr bei den Fotos.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.